Vermittlungshilfe

 Hier finden Sie Hunde und Katzen, für die wir Vermittlungshilfe leisten möchten



 

VERMITTLUNGSHILFE - Notfall
Dringend Zuhause gesucht!!!!

Olga

8 Jahre alt
Aufenthaltsort: Raum Karlsruhe

Olga muss umständehalber ihr Zuhause verlassen und sucht dringend ein neues Zuhause auf Lebzeit.

Olga ist ein sehr freundlicher, offener Hund, sehr gut verträglich mit anderen Hunden, hat einen guten Grundgehorsam.
Sie ist auch zu Menschen und Kindern sehr freundlich. Sie hat es verdient einen ruhigen Lebensabend verleben zu dürfen.
Wer möchte Olga helfen?

Ansprechpartner:
Eva Eeckhaut
Tel. 0721-33 55 84 50
Tel. 0151-42 50 39 86
eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de


   


___________________________________________________________________________________________

 NICO
5 Jahre



Terrierrüde Nico sucht ein neues Zuhause!!

Hallo, ich bin Nico und werde im September 5 Jahre. Mein Herrchen ist vor 2 Wochen gestorben und mein Frauchen ist ein Pflegefall deshalb suche ich ein neues Zuhause. Katzen mag ich überhaupt nicht, andere Hunde mag ich gerne. Ich kann auch gut 4 Stunden alleine bleiben. Aber ich bin ein verwöhnter Prinz und habe mein Leben und das Leben meines Herrchens gestaltet, wenn ich etwas nicht möchte kann ich sehr ignorant sein... ein echter Terrier halt. Ich laufe schön an der Leine, lerne schnell und wünsche mir ein schönes Zuhause, gerne auch mit Kindern, da ich Kinder sehr mag. Ich werde noch kastriert. Was ich brauche, ist ein konsequentes Herrchen oder Frauchen.
Ich freue mich, wenn du dich meldest.
Rufe bitte bei Ruth Schubert an tägl. ab 14 Uhr 0176/63134491



_____________________________________________________________________________________________

ENO 6 Jahre



VERMITTLUNGSHILFE

Rhodesian Ridgeback -Rüde mit gutem Wesen sucht ein neues Zuhause. 
Die Besitzerin des
6 jährigen Eno kann sich aufgrund einer Veränderung in der Familie leider nicht mehr so um ihn kümmern, wie es ihm gerecht wird.
Deshalb suchen wir Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, oder ausreichend Erfahrung mit großen Hunden haben.
Eno ist ein kraftvoller, aber ruhiger und ausgeglichener Hund.
Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit Katzen und Hündinnen. 
Bei Rüden entscheidet die Sympathie. 
Falls sich Kinder im Haushalt befinden, sollten diese mindestens 12 Jahre alt sein.
Er sollte zu Menschen kommen, die ihm eine gute Führung geben, mit Konsequenz und Ausgeglichenheit. 
Ein Haus oder eine Wohnung mit Garten wären schön, aber keine Bedingung ,wenn Eno gut ausgelastet wird.
Mit dem sportlichen Rüden lässt sich wunderbar radfahren und joggen.
Er kennt die Grundkommandos und kann auch ohne Leine laufen, wenn er einen Bezug zu seinem Menschen aufgebaut hat.
Eno ist am 19 . September 2012 geboren, gechipt,geimpft und nicht kastriert.
Sein Schultermaß beträgt 70cm und er wiegt ca. 35 kg.
Wer diesen tollen Rüden kennenlernen möchte, meldet sich bitte bei
Elke Meinzinger 
0176 42625581




-Ende-



Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de