Rüden

BUDDY,

geb. 02/2018,
in KA auf Pflege





Update:

Unser Buddy ist der perfekte Familienhund und sucht ein schönes Zuhause.....Buddy ist 4,5 Monate alt, super verträglich mit Artgenossen und Katzen, sehr kinderlieb, schon stubenrein, läuft bereits prima an der Leine und ist sehr fröhlich und liebevoll....ein ganz toller, kleiner Bub. Er wiegt aktuell 6,5 kg und wird wahrscheinlich zwischen 35 und 40 groß.

Wer sich in den goldigen Kerl verliebt, darf ihn gerne bei seiner Pflegefamilie in Karlsruhe - Hohenwettersbach besuchen und kennenlernen.

Kontakt: Susanne Kübel 0721-404559 ( Urlaub) ab 18.08.2018 wieder erreichbar
_________________________________________________________________________






             


_____________________________________________________________________________________

LUCKY VERMITTELT
1 - 2 Jahre
in Edenkoben auf Pflege





Der freundliche Lucky wurde von unserer Tierschützerin Nicky aus Kettenhaltung befreit, bisher hat der kleine Kerl noch kein schönes Leben gehabt. Nun wird er bis zur Ausreise von Nicky liebevoll betreut und genießt jede Zuwendung und Streicheleinheit. Lucky kommt kastriert, komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Wer möchte ihm ein glückliches Leben ermöglichen? 
Kontakt: Tanja Hantz 07273-1867

_______________________________________________________

-ENDE-

 

 





















 

  





-Ende-

 

Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de