Hündinnen

Kishu
geb. 09.2018
in KA auf Pflege 


weiblich
geb September 2016

9kg / ca 35 cm
kleinbleibend

komplett geimpft, gechipt und entwurmt
EU - Impfausweis vorhanden

Pflegestelle in 76228 Karlsruhe

Unsere süsse Pflegehündin Kishu ist immer noch auf der Suche nach der richtigen
Familie...Sie ist sehr verschmust, verspielt und freundlich zu ihr vertrauten
Artgenossen und Menschen. Hunden, die sie noch nicht kennt, begegnet sie sehr
vorsichtig und etwas ängstlich und manchmal (aggresiv). Wer aber ihr Vertrauen gewonnen hat, wird bedingungslos geliebt.

Kishu ist eine ganz fröhliche, anhängliche, verspielte und sehr aufmerksame Hündin, die mit
ihr vertrauten Menschen unglaublich liebevoll umgeht. Sie ist
stubenrein, läuft toll an der Leine und fährt ganz entspannt im Auto mit. 

Für Kishu wünschen wir uns einen Einzelplatz, da sie gerne Einzelprinzessin ist. Kleine Kinder sollten in dem Haushalt nicht mehr leben. Des weiteren wünschen wir uns Adoptanten die mit ihr noch  weiter arbeiten möchten, denn Kishu braucht klare Ansagen und einen geregelten Tagesablauf, dann ist sie ein klasse Hund.

Kishu ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt. 
Wer sich in diesen Goldschatz verliebt und sie kennenlernen möchte, der kann sich
gerne mit ihrer Pflegemama in Verbindung setzen.

Ansprechpartner: Susanne Kübel
kuebel@pfotenhilfe-karlsru
he.de
Tel. 0721-404559 ( Urlaub) ab 18.08.2018 wieder erreichbar



 
 

  

 

Ein Video von Kishu: m.youtube.com/watch


 



Stella

geb. 08.2017
in KA auf Pflegestelle




  

Unsere Pflegemaus Stella....wo sind ihre Menschen!?
Stella ist 10 Monate alt, ca 39 cm groß und wiegt 6,4 kg, sie ist bereits komplett geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt den EU - Impfausweis.
Stella ist schon stubenrein und läuft prima an der Leine.
Mit Katzen und anderen Hunden versteht sich die k
leine Maus hervorragend, sie ist eine sehr freundliche, unkomplizierte und total liebevolle und verschmuste Hündin. Stella ist sehr Kinder lieb und verspielt.

Bei Interesse kann Stella bei ihrer Pflegefamilie in Karlsruhe - Hohenwettersbach besucht und kennengelernt werden. Vermittlung über Pfotenhilfe Karlsruhe e.V. 
Kontakt: Susanne Kübel 0721-404559 ( Urlaub)


 MIRA ( Reserviert)
ca. 5  Jahre alt,
in Langensteinbach auf Pflege





Dank unserer langjährigen Tierschutzfreundin Andrea Nebesky, trägt sie nun den schönen, passenden Namen MIRA. Diese kleine Hündin ist die Mutter von Lilly und Jule, die am 16.06.2018 nach Karlsruhe reisen. Sie ist eine kleine Hündin, 11 kg und 40 cm, sehr liebevoll mit Kindern, sehr zutraulich und verschmust, sehr anhänglich und dankbar für jede Art von Zuwendung.....ein unglaublich lieber Goldschatz.
Ansprechpartner Tanja Hantz 07273-1867



CARA






CARA
Die einjährige Hündin Cara war bereits vermittelt, aber ihr Frauchen hatte einen schweren Autounfall und kann sie nicht weiter versorgen. So kam die aktive und liebe Hündin wieder zu uns zurück. Cara sucht nun wieder ein Zuhause. Zu Beginn ist Cara etwas ängstlich, aber sobald sie sich eingewöhnt hat, zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Cara ist ca. 30 cm hoch und sehr schlank. Sie liebt es, mit anderen Hunden um die Wette zu laufen oder zu spielen. Sie kann problemlos als Zweithund gehalten werden. Cara hat leider noch nicht gelernt, alleine zu bleiben; wir arbeiten allerdings daran . Die hübsche Hündin lebt in ihrer Pflegefamilie in Karlsruhe Rüppurr und kann dort gerne besucht werden.
Kontakt: Eva Eeckhaut

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
BELLA
geb. ca. 10.2018






Diese junge Hündin und ihre drei Töchter hat unsere Tierschützerin Nicky heute bei sich aufgenommen, die Mama ist erst 10 Monate alt und wurde vom Besitzer zusammen mit ihren ca 8 Wochen alten Welpen vom Hof gejagt...nun sind sie alle sicher und dürfen bis zur Ausreise bei Nicky bleiben.

Für alle vier Mädchen suchen wir nun Namenspaten und dann in ca 2 Monaten liebevolle Zuhause. Wer möchte hier helfen und gegen eine kleine Spende einem dieser goldigen Hundemädchen einen schönen Namen aussuchen? Die junge Mama ist eine unglaublich liebe, verschmust und freundliche Hündin, man merkt ihr an, wie glücklich sie bei Nicky ist.....
Ansprechpartner: Susanne Kübel


___________________________________________________________________________
TATA




TATA
Pflegestelle aktuell in Pfaffenrot
Tata ist kastriert, gechipt und geimpft
Dies ist die Hündin Tata aus Spanien. Ich habe sie vor 5 Jahren vermittelt. Leider hat sich die Familie nicht besonders um Tata gekümmert. Tata sucht ab sofort ein schönes neues Zuhause, vorzugsweise mit Garten und evt. Zweithund. Tata ist ein Podenco-Mix. Der letzte Mittelmeertest vor einigen Wochen war negativ. Tata ist unkompliziert und freundlich, jedoch kein Schmusehund. Sie ist angstfrei und aufgeschlossen. Tata hört sehr gut. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden; Katzen würde sie jagen. 

_____________________________________________________________________________________________

BONNY ca. 1 1/2 Jahre alt





Bonny ca. 1 1/2 Jahre alt, Pudelmischling? und ihre 3 Welpen, wurden von unserer Rumänischen Tierschützerin, auf unser Bitten hin, in Obhut genommen. Dafür war ihr kein Weg zu weit. Dank Denisa Munteanu sind wenigstens noch 3 von 5 Welpen am Leben. ( 2 waren leider schon gestorben ohne einen Namen gehabt zu haben). Es sind 2 Jungs b+c und 1 Mädchen a Der eine Junge und die Mutter haben Hautprobleme die in Behandlung sind. Alle sind sehr geschwächt und müssen aufgepäppelt werden. Drücken wir die Daumen, das es alle schaffen. Dank Rita Rothfuss hat das Mädchen a den schönen Namen „NALA“ Dank Tanja Wiesmann hat die Mutter den schönen Namen „BONNY“ Dank Andrea Nebesky haben die 2 Jungs auch ihre schönen Namen b "THOMMY" und c "STAN"

____________________________________________________________________________________________








- Ende -


  

Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de