Welpen + Junghunde - in D auf Pflegestelle

Hier finden Sie unsere Welpen und Junghunde bis 1 Jahr, die bereits auf Pflegestellen in D sind und ein Zuhause suchen.

  Theo 



Liebes und anhängliches Riesenbaby sucht Haus mit Garten

Theo
Herdenschutzhund-Mix
männlich, nicht kastriert
geb. 15.06.2017
73cm / 35kg (Stand 02/2018)
Katzenverträglich
Pflegestelle in 93164 Laaber

Theo ist einfach nur ein großer und unkomplizierter Goldschatz!

Der anhängliche und föhliche Junghund mag fast alle 2- und 4 Beiner.
Er geht auf alle Menschen und Hunde stets freundlich zu und lässt sich knuddeln.

Theo hat in seinem bisherigen Leben keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht und ist wohlbehütet im Haus mit Artgenossen und Katzen aufgewachsen.
In seiner Pflegestele lebt Theo problemlos mit Hündinnen zusammen, Rüden sollten aber dem grossen Riesenbaby gewachsen sein.
Theo liebt seine Menschen und möchte immer in ihrer Nähe sein – dabei hat er altersgemäß noch jede Menge Flausen im Kopf und ist immer für einen Streich bereit.
Dabei wird auch gerne mal ein alter Eimer zum Spielzeug umfunktioniert und übers Grundstück getragen.

Theo muss natürlich noch viel lernen um ein ganzer Kerl zu werden, aber mit dem "Baby" zu arbeiten wird seinen Menschen jede Menge Spaß bringen. Jedoch ist Hundeerfahrung auf Grund der Rasse und Grösse wichtig.

Theo sollte rassebedingt nicht in die Stadt und braucht ein Haus mit großem Garten. Dann noch ein kuscheliges Körbchen und jede Menge Streicheleinheiten – und sie haben den besten Begleiter, den man sich wünschen kann! 
Gerne kann in seinem neuen Zuhase schon eine Hundekumpel zum spielen vorhanden sein. Hundekontakt ist Theo nämlich sehr wichtig und ein vorhandener Hund sollte seine Liebesbeweise auch erdulden können :-)

Theo wird noch einiges wachsen und seine Menschen sollten sich dessen bewußt sein.
Gerne darf Theo in seiner Pflegestelle besucht und geknuddelt werden!

Ansprechpartner: Ursula Brunn
Tel. 09498 9073024

                



reserviert
  Wish
Unsere kleine Fledermaus, eine absolute Knutschkugel und super schlau.




vermittelt


 Cherie

Alter: 9 Monate
Gewicht: 5 kg
Aufenthaltsort: 76228 Karlsruhe

Cherie ist eine sehr lebendige, fröhliche, temperamentvolle, eine unglaublich anhängliche
und verschmuste kleine Maus. Sie genießt jede Zuwendung und möchte immer mit ihren Menschen zusammen sein.
Die kleine Maus läuft schon prima an der Leine und ist stubenrein, des weiteren lernt sie schon einige Grundkommandos.

natürlich ist auch Cherie entwurmt, gechipt, komplett geimpft und besitzt einen EU-Impfausweis.

Ansprechpartner: Susanne Kübel
kuebel@pfotenhilfe-karlsruhe.de


  


  


Stella

Alter: 5 Monate
Größe: 33 cm
Gewicht: 5,4 kg
Aufenthaltsort: 76228 Karlsruhe

Unsere Pflegemaus Stella ist entwurmt, gechipt, geimpft und besitzt einen EU - Impfausweis.
Stella ist schon stubenrein und läuft prima an der Leine. Mit Katzen und anderen Hunden verträgt sie sich hervorragend, sie ist eine sehr freundliche, unkomplizierte und verschmuste Hündin.
Stella ist sehr Kinderlieb und Welpentypisch verspielt.

Kontaktperson: Susanne Kübel
kuebel@pfotenhilfe-Karlsruhe.de

   



  


Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de