Regenbogenbrücke

Sie bleiben unvergessen!!!
Hier möchten wir an all die kleinen Seelen erinnern, die den Kampf
gegen das harte Leben in Rumänien leider verloren haben.
Sie hatten wenigsten einen Namen und mussten nicht alleine sterben,
wie so viele ihrer Leidensgenossen, die einsam und alleine auf der Strasse sterben!




 

15.02.2018
 Wir haben uns so für den kleinen Bruno gefreut, dass er aus Rumänien ausreisen durfte, doch kaum war er hier in Deutschland angekommen, ist sein Immunsystem komplett zusammen gebrochen. Nach 12 Tagen Tierklinik, in denen nichts unversucht gelassen wurde, den kleinen Bruno zu retten, mussten wir uns entschließen, ihn gehen zu lassen. Er ist sanft in unseren Armen eingeschlafen. Ruhe in Frieden, kleiner Schatz. Wir werden dich nicht vergessen! 

             
      





22.12.2017
Er hat mit uns gekämpft bis zum Schluss,
aber leider war sein Körper schon zu
schwach um diesen Kampf gewinnen zu
können - Boby ist heute in Carmens Armen
eingeschlafen und musste wenigstens nicht
alleine sterben!! Komm gut über die
Regenbogenbrücke geliebter Schatz!!!!
Wir sind unendlich traurig über den Verlust
und wünschen Dir alles Gute da oben..
jetzt bist du frei!!!




20.09.17
Das Leben ist manchmal einfach nicht fair!!!! Der kleinen Ginger war es leider nicht mehr vergönnt eine eigene Familie zu finden - völlig unerwartet ist sie in der Tierklinik in Rumänien verstorben!!!! Run free kleine Maus!!!





20.08.2017
Und wieder hat der Himmel einen kleinen Stern.
Leider war es Dir nicht mehr vergönnt ein Zuhause zu finden.
Wir sind untröstlich!!!






08.08.17
Wir sind unendlich traurig ?
Komm gut rüber kleiner Mann






25.6.17
Leider haben wieder 3 kleine Seelen den Kampf gegen
die harten Bedingungen in Rumänien verloren.
In unseren Herzen werdet ihr unvergessen sein!!!


 






13.04.17

Freud und Leid liegen leider oft so dicht beieinander
Die kleine Pitica hat in Rumänien den Kampf gegen ein tödliches Virus
verloren und die Reise ins Regenbogenland angetreten - gute Reise kleine Maus!!!
Wir sind traurig, dass es Dir nicht vergönnt war eine liebende Familie zu finden!!!


Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de