Rüden - in D auf Pflegestelle

Hier finden Sie unsere Rüden, die bereits auf Pflegestellen in D sind und ein Zuhause suchen

 Thyten 
3,5 Jahre alt, 60 cm groß
Komplett geimpft, gechipt und entwurmt
Kastriert
EU - Impfausweis vorhanden
Seit Anfang April in Karlsruhe auf einer Pflegestelle

      


Thyten ist ein absolut toller Bursche. Er ist super freundlich, verschmust, gierig nach Beschäftigung... umso erstaunlicher ist es für uns, als wir erfahren haben, dass der hübsche Thyten schon einige Vorbesitzer hatte. Seit einiger Zeit ist Thyten nun in Karlsruhe auf seiner Pflegestelle. 

Thyten ist ein Mix aus Dogo Argentino und Pointer. Es gibt für ihn ein Rassegutachten. Er wird nicht als Listenhund geführt, sondern als Pointer-Mix. Das heißt, er ist von der Kampfhundesteuer befreit.

Thyten sucht nun sein Für-Immer-Zuhause bei erfahrenen und verantwortungvollen Menschen. Idealerweise sollte Thyten als Einzelhund gehalten werden. Wir wünschen uns für den temperamentvollen Rüden eine Familie mit Haus und Garten.


     

       








Vermittelt

 Jack 
3,5 Jahre alt, 32 cm groß, 7 kg
Komplett geimpft, gechipt und entwurmt
Kastriert
EU - Impfausweis vorhanden
Seit 17.02.18 bei Pflegefamilie in Bad Rappenau

Der hübsche Jack ist ein ganz liebenswerter, verschmuster, anhänglicher und sehr freundlicher kleiner Kerl. Mit Artgenossen versteht er sich wunderbar, Katzen sind nicht so sein Ding. Obwohl er erst Seit Samstag bei seiner Pflegestelle ist, hat er sich schon prima integriert und läuft bereits super an der Leine. Er ist sehr neugierig und aufgeweckt, ein cleverer Bub.

Gerne kann Jack bei seiner Pflegefamilie in Bad Rappenau besucht und kennengelernt werden.

Vermittlung über Pfotenhilfe Karlsruhe e.V. Ansprechpartner Susanne Kübel Tel. 0721-404559 







 vermittelt
Papi

geb.  ca. 2014
mittel
männlich, kastriert
Aufenthaltsort: in 76307 Karlsbad

Der kleine Papi ist ein sehr sozialer Hund . Kinder Hunde Katzen alles kein Problem.
Ein unkomplizierter Familienhund

Ansprechpartner: Heidrun Engel
Tel. 0172 7659163
Engel@pfotenhilfe-karlsruhe.de


 

 

  

 

 



-Ende-

 

Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de