Post unserer ehemaligen Schützlinge


20.1.2018

Danny sendet liebe Grüße

Hallo ich bin Danny.. vielleicht kennt ihr noch meine Geschichte..ich wurde von grausamen Menschen geschlagen, sie haben mir den halben Schwanz abgeschnitten, mich an einen Baum gehängt...nun wir wollen nicht weiter darüber erzählen.. seit einem Monat bin ich nun in Deutschland bei meinen neuen Menschen.
Sie erwarteten einen etwas verängstigten Welpen, aber ich habe sie total überrascht ?
Ich habe sie und meine zwei neuen Hundekumpels gleich um den Finger gewickelt.
Nach dem zweiten Tag war ich stubenrein..nach der ersten Woche konnte ich sitz und bleib, an der Leine lauf ich schön und an das ganze Leben in einem Haus hab ich auch gelernt.
Meine Menschen und Hunde hab ich sehr lieb gewonnen und auch ein Hund wie ich kann Vertrauen! Für mich ist es selbstverständlich all die Dinge schnell zu lernen, auch wenn alle sagen, dass es unglaublich ist, dass ein junger Welpe wie ich alles so schnell lernt und begreift.
Vielleicht sollte ich doch etwas stolz auf mich sein?!??? Liebe Grüße Danny


 



1.1.2018

Hera hat Silvester gut überstanden und ist schon wieder im Kuschelmodus

Guten Morgen Heidrun, alles Gute für 2018 wünschen die Bonner und Hera.
Vielen Dank nochmal für diesen wirklich tollen Hund, wir haben super viel Spaß mit ihr. Sie ist wirklich einmalig! ?
Lg Brigitte





28.12.2017
Schaut Euch diese traumhaften Bilder an - LG aus Guccis neuem Zuhause!!
"Wir haben jetzt Gucci erst ein paar Wochen und ich muß sagen, er hat sich bei uns prächtig eingelebt, besser geht es kaum. Vielen Dank an die Pfotenhilfe Karlsruhe, es hat alles perfekt funktioniert und wir sind überaus glücklich, dass wir uns für ein Tier von euch entschieden haben.
Viele liebe Grüße Markus Kastner"


 

  




27.12.2017
Liebe Grüße von Bounty, die es sich in ihrer Familie gut gehen lässt


   





22.12.2017

Auch Toby (jetzt Pepino) lässt mal wieder liebe Grüße da...
Eine neue Nachricht von Pepinos (ehemals Toby).
Das solltet ihr auch mal lesen :-).

Lieber Pflegepapa, liebe Frau Eeckhaut,

mein Frauchen hat gesagt, dass ich Euch mal wieder ein paar Zeilen schicken soll, also mach ich das auch - sie hat mir Leckerlies versprochen.

In der letzten Woche war bei uns alles weiß, es war toll über meine Wiese zu tollen – ich jage da immer die Krähen weg – das ist super. Aber wenn mein Frauchen pfeift laufe ich sofort zu ihr. Meistens bekomme ich auch was Leckeres, wenn ich sofort höre.

Die Hundeschule finde ich noch immer schön. Gerätearbeit macht mir viel Spaß. Wir sind auch jeden Tag lange spazieren – am schönsten finde ich es hinten am Kernkraftwerk, da kann man ganz weit gucken und ganz hinten kommt das Wasser – ich hüpfe da immer noch rein.

Einmal in der Woche treffen wir Lou (vorher Luni - kenne ich ja schon von Rumänien) und Britta Seifert. Mit Lou kann ich da so richtig toben – Lou ist dann immer total müde – ich natürlich nicht, Frauchen sagt immer, ich bin nicht kaputt zu bekommen. Nach einer halben Stunden auf der Couch bringe ich ihr schon wieder was zum werfen.

Manchmal bekomme ich auch schimpfe, wenn ich z.B. der Fernbedienung mal den Garten zeige. Das kann ich gar nicht verstehen, die Fernbedienung kennt ja gar keinen Garten. Ok, ein bisschen daran gekaut habe ich auch. Jetzt wird alles so hoch gelegt, dass ich nicht mehr dran komme. Aber ich finde trotzdem was zum Ausräumen, im Büro steht ja der Papierkorb – ist lustig, wenn das alles auf dem Boden liegt, manchmal spielen dann auch die Katzen mit mir und dem Papier auf dem Boden.

Mit meiner neuen Freundin Gracie klappt es auch super, manchmal zeigt sie mir aber auch, wenn es zu viel ist, dann lass ich sie halt in Ruhe und ärgere mein Frauchen.

Blöd finde ich, dass wir jetzt täglich lange (4,5 Stunden) alleine sind. Mein Frauchen muss so einen Kurs vom Arbeitsamt machen. Dann sitze ich die halbe Zeit am Fenster und warte bis sie wieder kommt. Aber ich weine nicht, Gracie ist ja da. Ab nächster Woche ist ja mein Herrchen zuhause und Frauchen ist am 27.1 auch wieder fertig mit dem Kurs.

Auch unser Futter ist lecker, meistens frisch gekocht, immer zu wenig – aber ich versuche dann meistens an das Katzenfutter zu kommen. Frauchen sagt mir dann ich werde dick - aber ich glaube die hat keine Ahnung. Ihr werdet es ja sehen, wenn ihr mich mal besucht.

Habe Euch auch wieder ein paar Bilder dazu gepackt. Auf dem einen sind Gracie, Lou und ich schwer am Mäuseausgraben. Gracie ist beim Fangen der Mäuse richtig gut - ich klau sie ihr dann oft.

Ihr seht also, mir geht es hier super - bis auf die wenige Verpflegung

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr wünscht

Pepino mit Familie


  

 



13.12.2017
Auch Knutschkugel Thor lässt liebe Grüße aus seinem Zuhause da

 

 




4.12.2017
Die hübsche Flori lässt schön grüssen und wie man sieht fühlt sie sich sichtlich wohl

  

   
  



23.11.2017
Die kleine Sally lässt liebe Grüße da - sie hat sich toll in ihrem Zuhause eingelebt und ihre Familie möchte sie nicht mehr missen



 




4.11.2017
Der kleine Eik lässt mal wieder liebe Grüsse da
- wie man sieht geht es ihm blendend

  





28.10.2017
Rhea sendet liebe Grüße - und Katze Betty natürlich auch 





06.10.2017

Auch unsere 3 süssen Samtpfoten Zoe, Nala & Gismo haben sich bestens eingelebt ?
Wir wollen sie nicht mehr missen. Seit einer Wochen toben Sie auch schon im Garten.
Freuen uns schon auf unseren Neuankömmling Miss Elli, welche Ende Okt. Ausreist, damit unser Quartett vollständig ist?
Danke an das Pfotenhilfeteam


  

 




3.10.2017
Hallo liebe Pfotenhilfe, 
Hermine (vorher Dorle) schickt euch liebe Grüße von ihrer neuen Familie ? ? 
Hermine hat sich schon ganz toll eingelebt, geht locker Gassi, hat gut geschlafen
und man muss sie beim Fressen bremsen.


  


 

 




20.09.17
 
Scotch (jetzt Scoti) sendet liebe Urlaubsgrüsse







12.9.2017

Lennox, jetzt Nico, sendet liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause
 




21.07.17 
 Die kleine Kara im Paradies - danke an die Adoptanten!! 

  


 



17.07.17
Die kleine Kimi will gross rauskommen und war am WE
auf ihrem ersten Agility-Seminar!
Wir freuen uns auf mehr tolle Bilder in Zukunft!!!!
Du wirst Deine Mama sicher stolz machen!!!!
Ihr seit ein tolles Team!!!







15.07.17
Auch die kleine Krawallschachtel Minnie
schickt liebe Grüsse






10.07.17
Liebe Grüsse von der schönen Alexa aus ihrem neues Zuhause!

 



09.07.17
Die kleine Dalila hat sich toll eingelebt und schickt
liebe Grüsse aus ihrem Zuhause!!!!!



  



20.06.17

Auf den Hund gekommen!
WARNUNG VOR DEM BISSCHEN HUND!

Danke an die Pfotenhilfe Karlsruhe e.V.

lifestyle50plus.blog/warum-das-3-kind-4-beine-hat

DANKE an Familie Bär für den tollen Artikel/Blog




19.06.17
Noelle sagt liebe Grüße aus ihrem Zuhause - mittlerweile hat sie
sich toll eingelebt und Emma (rechts) darf jetzt auch näher ran rutschen
- danke Ulrike und Joachim, dass ihr Noelle so ein tolles Zuhause gebt!!!





19.06.17
Auch Meggie sagt liebe Grüße bei der Hitze




11.06.17
Ich wollte nur sagen mir geht es blendend und ich hab mich seht gut eingelebt.
Die Menschen um mich herum hab ich im Griff.
Ich werde dieses Jahr auch Urlaub in Schweden machen .
Schicke euch dann wieder ein paar Bilder.
So das war s für heute.

Liebe Grüsse eure Dora aus Sinsheim






12.05.17
Liebe Grüße von der kleinen Meggy



24.04.17
Die kleine Wendy tröstet ihren Buddy über den
Verlust seiner Hundefreundin





15.04.2017
Auch die kleine Chelsie wünscht frohe Ostern
aus ihrem neuen Zuhause





13.04.17
Unsere Elli in Ihrem Zuhause





07.04.2017
Liebe Grüße von Wuschelchen Perla, die jetzt Paula heisst



26.03.17
Und auch unsere Bonita (jetzt Luna) sendet sonnige Grüße aus
Ihrem Zuhause






24.03.2017
Meggy sendet liebe Grüsse aus ihrem neuen Zuhause
  ´
  




Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de