Notfälle

❤️ Janosch ❤️

Geboren: Anfang März 2017
Größe: klein bis mittel
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76137 Karlsruhe

Janosch muss umständehalber seine Pflegestelle verlassen und sucht dringend einen Platz!!!


Der wunderschöne Janosch ist ein sehr freundlicher und verspielter Junghund, der mit allen 4- und 2 Beinern super klar kommt. 
Auch mit Katzen hat er keinerlei Probleme.
Janosch ist sehr sportich und sollte unbedingt körperlich wie auch geistig ausgelastet werden, da er sehr viel Energie hat, die er auch umsetzten möchte.
Da Janosch ein sehr intelligenter und lernbegieriger Hund ist, setzt er Kommandos und Erlerntes sehr schnell um.
Auch Intelligenzspielzeuge oder ähnliche Kopfarbeit bereiten ihm keinerlei Probleme, sondern nimmt er dankbar an.
Janosch kann stundenweise alleine bleiben, fährt problemlos Auto und kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch abgeleint werden.
Selbstverständlich hat Janosch einen guten Grundgehorsam, der weiter gefestigt und ausgebaut werden muss, idealerweise in einer Hundeschule.
Janosch ist verkehrssicher, allerdings machen ihm laute Geräusche und viel Lärm noch Angst.
Janosch steckt gerade mitten in der Pubertät und sollte daher zu hundeerfahrenen Menschen, die Spaß an Bewegung und Auslastung haben und ihm deutlich zeigen, welche Handlungsweisen erwünscht sind und welche nicht.
In Janosch neuem Zuhause sollten Kinder schon im Teenageralter sein. Gerne darf ein ruhiger und ausgeglichener Ersthund vorhanden sein.
Janosch sucht ein ländiches Zuhause oder Randlage wo er spielen und toben kann.
Wir wünschen uns für Janosch souveräne und hundeerfahrene Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn zielstrebig durchs Leben führen.


Ansprechpartner:
Eva Eeckhaut
Tel. 0151-42503986
eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de


 

  


-Ende-

 

Hilf mit !!! Werde PFLEGESTELLE :-) Kontakt: eeckhaut@pfotenhilfe-karlsruhe.de